Azubis digitalisieren Prozess mit Garantieteilen

Die Azubis der Truck Center Ducke GmbH & Co. KG haben den Ablauf mit Garantieteilen digitalisiert.

Azubis digitalisieren Prozess mit Garantieteilen
Image

Gesund führen und ausbilden – Wie Betriebe Ausbildungsverantwortliche unterstützen können

In dieser Folge erfahren Sie, wie Ausbildungsverantwortliche im oftmals stressigen Berufsalltag gesund führen und ausbilden können.

Image

Neue Leiterin im RKW Kompetenzzentrum: Sonja Müller übernimmt Fachbereich Fachkräftesicherung

Seit dem 15. Mai 2023 ist Sonja Müller neue Leiterin für den Fachbereich Fachkräftesicherung im RKW Kompetenzzentrum.

Digitale Unterschrift statt überflüssigem Ausdrucken und Einscannen

Die Azubis der Parador GmbH haben die digitale Unterschrift im Versand eingeführt. Der Prozess ist nun schneller und ressourcenschonender.

Digitale Unterschrift statt überflüssigem Ausdrucken und Einscannen

Digitaltag 2023 – Digitale Kompetenzen in der Ausbildung

Anlässlich des Digitaltags 2023 zeigen wir Ihnen, wie Sie digitale Kompetenzen in die Ausbildung integrieren.

Digitaltag 2023 – Digitale Kompetenzen in der Ausbildung

Digiscouts®-Region Düsseldorf abgeschlossen

Sechs Digiscouts®-Projekte wurden in der IHK Düsseldorf auf der Abschlussveranstaltung gefeiert.

Digiscouts®-Region Düsseldorf abgeschlossen

Wir entwickeln selbst: Ein System zur Erfassung der Personalauslastung

Die Azubis der RDS CONSULTING GmbH haben selbstständig ein System zur digitalen Erfassung der Personalauslastung entwickelt.

Wir entwickeln selbst: Ein System zur Erfassung der Personalauslastung

GaMaPa schafft digitalen Durchblick bei Fortbildungen

Die Azubis der Kanzlei Dr. Ganteführer, Marquardt & Partner mbB digitalisierten das Management von Fortbildungen. Das Ergebnis: Ordnung und geringere …

GaMaPa schafft digitalen Durchblick bei Fortbildungen